Wegen Pandemie Tennishalle geschlossen!

Liebe Spielerinnen und Spieler,

wir leben momentan in schwierigen Zeiten und die Corona-Krise macht leider auch vor uns, dem Tennisverein Hagenbach nicht Halt.

Daher müssen wir leider unsere Tennishalle mit sofortiger Wirkung und bis auf Weiteres schließen.

Dies ist keine Entscheidung unsererseits, sondern resultiert aus der Verordnung der Bundesregierung vom 16.03.20 und des nochmaligen Hinweises unseres Landrats, Dr. Fritz Brechtel vom 17.03.20 (siehe auch beigefügtes Schreiben). Dies ist also leider höhere Gewalt.
Wir appellieren an Eure Vernunft euch an diese zweifellos sehr schmerzlichen Vorkehrungen im Sinne unser aller Gesundheit zu halten.
Je mehr sich an diese - teils auch freiwilligen - Auflagen und Einschränkungen (auch im Privateleben) halten, desto schneller werden wir hoffentlich diese Krise überwinden.

Über die aktuellen Veränderungen werden wir euch selbstverständich auf dem Laufenden halten.

Bis dahin, bleibt gesund und passt auf euch und aufeinander auf!
Das Vorstandsteam

Die Anweisung des Landrats