Die Vorstandschaft informiert:

Liebe Mitglieder,
ab sofort kann wieder uneingeschränkt Doppel/Mixed mit Personen aus bis zu 5 Haushalten gespielt werden. Diese Regelung hängt aber weiterhin mit den aktuellen Inzidenzzahlen im Kreis Germersheim zusammen und kann sich kurzfristig wieder ändern.
Bitte beachtet die aktualisierten Corona-Bestimmungen, die auf unserer Anlage zwingend einzuhalten sind!
Unter anderem:

-  gilt weiterhin:  kommen - Abstand wahren - Tennis spielen - direkt gehen - zu Hause duschen!!!
- das Clubhaus und die sanitären Anlagen bleiben vorerst geschlossen, Toiletten dürfen im absoluten Notfall benutzt werden
- Mindestabstand auf dem Platz ist "regelmäßig" einzuhalten
- Mindestabstand außerhalb des Platzes von 1,5m ist einzuhalten
- verzichtet auf Begrüßungs- und Verabschiedungsrituale
- ...
Bitte nach dem Spielen die Plätze wieder ordentlich herrichten. Zuerst mit dem Holz die Löcher bearbeiten, anschließend mit dem Schleppnetz abziehen
und bei trockenem/warmen Wetter bitte die Plätze entsprechend wässern.

Herzlichen Dank und viel Spaß beim Tennisspielen!

Infos vom Tennisverband Pfalz: https://www.tvpfalz.de