Faschingsparty beim Tennisverein Hagenbach

Der Tennisverein Hagenbach lädt die Bevölkerung zu einem närrischen Treiben ins Clubaus am Hessbach ein. Am Faschingssamstag, den 22.02.2020, ab 20.11 Uhr, heizt unser Vorstand DJ Adriano Milano :-) mit guter Musik ein und die Schoppenbar wird bis tief in die Nacht die durstigen Kehlen löschen.

Von Cordula Grün bis zum Roten Pferd, beim Tennis reinschauen ist es wert!

Riesling-Cup 2019

Beim alljährlichen Rieslingcup zum Saisonausklang, am 03.10. war der Wettergott wohl ein Tennisspieler und sorgte bei zwar kühlen Temperaturen, aber Trockenheit dafür, dass ausschließlich die Kehlen der 22 Teilnehmer nass wurden. Nach 5 Spielrunden standen die Platzierungen fest.

1. Platz Frank Schwarz

2. Platz Jasna Schwarz

3. Platz Christine Burkart

Das traditionelle Gurkenglas als Sieger der Herzen „gewann“ in diesem Jahr unsere Angelika Derreth

Vielen Dank allen Mitspielern und unserem Sportwart Andreas Hammer für die Organisation des Turniers.

Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle bei Franz König, Christel Zürn und Peter Galaschik bedanken, die im Hintergrund während der ganzen Saison immer helfend zur Seite stehen. DANKE  :-)

Bilder des Events gibt's hier.

Arbeitseinsätze zum Saisonende

Wir machen die Plätze winterfest am
Samstag, 12.10.19 und Samstag, 19.10.19 jeweils ab 9 Uhr.

Letzte Möglichkeit um Arbeitsstunden für das laufende Jahr abzuleisten.

Platzwart und technischer Wart freuen sich auf rege Beteilung.

U9 startete in ihre erste Medenrunde und es gab Nachholspiele

Letztes Wochenende starteten unsere jüngsten Tennisspieler in ihre erste Medenrunde. Unsere U9 trat von Freitag bis Samstag zu insgesamt 3 Medenspielen in Neustadt an und schlugen sich tapfer bei ihren ersten Einzeln und Doppeln. Alle 7 Spieler hatten viel Spaß und konnten viele neue Erfahrungen und Eindrücke mit nach Hause nehmen. Es spielten: Philipp, Luis St., Eliah, Anni, Fynn, Luis S. und Paul.

Weitere Details: