Herren 60 steigt in Pfalzliga auf

Herren 60 A (4er) TVH - TC s/w Speyer 5:9

Bereits im vorletzten Spiel sicherten sich die Herren 60 in der A-Klasse den Meistertitel und somit den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse der Pfalzliga. Das letzte Spiel am vergangenen Mittwoch war daher nur noch Formsache - Herzlichen Glückwunsch. Für die Herr 60 spielten: J. Hurter, H. Vogel, S. Köpfer, W. Scherrer, R. Herrmann, A. Böringer, A. Engelhardt, E. Röher, P. Gallaschick.

Herren 40 B TC Steinweiler - TVH 0:21

Am letzten Spieltag sicherte sich unsere Herren 40 eindrucksvoll den Klassenerhalt in der B-Klasse. Verstärkt durch H. Schoof (50/1) und U. Hellmann (50/2), konnten alle Einzel und Doppel gewonnen werden - vielen Dank an die beiden! Auch M. Kemmet konnte als Neuzugang 2018 seine ersten Erfolge feiern – herzlichen Glückwunsch! Es spielten außerdem A. Hammer, G. Gemeinder und F. Schwarz. 

Herren 50 A TVH - TC Kirrweiler  19:2

Damen A TVH - TC Althornbach 2  0:21

Damen B (4er) TC Erlenbach b. Kandel - TVH  14:0

Medenrunde - die nächsten Begegnungen

Fr 22.06.18 13:30 Uhr

Jungen U15 A TVH - Park TC Grünstadt 

Sa 23.06.18 9:00 Uhr

Mädchen U 18 A  TVH - TC s/w Landau

Sa 23.06.18 13:30 Uhr

Herren 40 B TC Steinweiler - TVH

Herren 50 A TVH - TC Kirrweiler

So 24.06.18 10:00 Uhr

Damen A TVH - TC Althornbach 2

Damen B (4er) TC Erlenbach b. Kandel - TVH

Ergebnisse der letzten Begegnungen 

Jungen U 15 A TVH - Park TC Grünstadt  verlegt

Jungen U 15 B TC Offenbach - TVH  14:0

Mädchen U 18 A TVH - TC Neuburg  10:4

Gemischt U 12 A Dudenhofen/Römerberg - TVH  12:2

Leider war unsere U12 gegen die Jungs der Spielergemeinschaft Dudenhofen/ Römerberg chancenlos. Nur Nils konnte in einem tollen Match an Punkt 1 sein Einzel gewinnen. Die restlichen Einzel und Doppel gingen verdient an die Gegner. Es spielten: Nils, Julius, Lusiano und Nils

Herren 40 B TVH - TC Kandel 1  2:19

Herren 50 B TVH - TC Neupotz 2  13:8

Damen 40 B TC Schifferstadt 2 - TVH  15:6

Herren 50 A TC s/w Speyer 1 - TVH  2:19

Damen A TC r/w Pirmasens 1 - TVH  16:5

Damen B (4er) TVH - TC Bienwald Schaidt 1  10:4

Herren C TVH - TC s/w Landau 2  7:14

Herren 30 B TC Dudenhofen 2 - SG Neuburg/TVH  4:17

H 60 A (4er) TC Kandel - TVH  5:9

Neuer Trainer: Ralf Nees 

ralfWir freuen uns sehr, mit dieser Information unseren neuen Tennistrainer Ralf Nees vorstellen zu können. Ralf Nees betreut seit Saisonbeginn unsere Jugend- und Erwachsenenmannschaften, führt das Schnuppertraining durch und bietet Einzeltraining nach Bedarf an.

Weitere Informationen