U9 startete in ihre erste Medenrunde und es gab Nachholspiele

Letztes Wochenende starteten unsere jüngsten Tennisspieler in ihre erste Medenrunde. Unsere U9 trat von Freitag bis Samstag zu insgesamt 3 Medenspielen in Neustadt an und schlugen sich tapfer bei ihren ersten Einzeln und Doppeln. Alle 7 Spieler hatten viel Spaß und konnten viele neue Erfahrungen und Eindrücke mit nach Hause nehmen. Es spielten: Philipp, Luis St., Eliah, Anni, Fynn, Luis S. und Paul.

 

Weitere Details:

Weiterlesen...

DIE LEGENDEN“ gewinnen Tennis Stadtmeisterschaft 2019

14 Mannschaften mit rund 50 Teilnehmern ermittelten auf der gut besuchten Tennisanlage des Tennisvereins 1975 Hagenbach den Stadtmeister 2019. Im Mixed-Modus sahen die Zuschauer über zwei Tage hinweg faire und spannende Spiele mit mitreißenden Ballwechseln. Sieger wurde die Mannschaft „Die Legenden“ mit den Spielern Tobias Job, Jochen Werling, Jan Schell und Werner Pfirrmann vor der Mannschaft „Team TEAM“ mit den Spielern Dominik Bastian, Daniel Deubel und Robin Oser. Den dritten Platz belegte die Mannschaft des Musikvereins Hagenbach.

Die weiteren Mannschaften und Platzierungen:

Weiterlesen...

Sommer-Jugend-Camp 2019

camp2019 - 1 von 51Letzte Woche fand wieder unser beliebtes, über die Ortsgrenzen Hagenbach bekanntes Tennisjugendcamp bei hochsommerlichen  Wetterbedingungen statt. 18 tennisbegeisterte Kids genossen eine Woche lang abwechslungsreiches und qualitatives Tennistraining mit unseren Trainern Ralf, Jonas, Chris und Daniel. 

Die Kids und die Trainer hatten sehr viel Spaß und die Stimmung war grandios. Um die Hitze erträglicher zu machen, gab es mittags viel Spaß bei einer Wasserschlacht, die auch vor den Trainern nicht Halt machte. 

Am Donnerstag fand wie immer unser Abschlussabend mit Würstchen, Lagerfeuer, Stockbrot, Nachtwanderung und Übernachtung statt. Am Freitag war dann nach einem gemeinsamen Frühstück und Aufräumen unsere tolle Tenniswoche zu Ende. 

Vielen Dank den Eltern für Kuchen- und Salatspenden, Edeka Dietz und  Amico Fritz für ihre Rabatte, Steffi, Andreas  und Hilmar für's Helfen.

Ein besonders großes Dankeschön geht an die Trainer, die einen wirklich tollen Job, trotz der Hitze gemacht haben.

Die Bilder des Events gibt es hier

Während Jugend-Tennis-Camp Plätze gesperrt

Liebe Mitglieder,

in der 4. Sommerferienwoche – von Montag, 22. Juli 2019 bis Donnerstag, 26. Juli 2019 – findet das diesjährige Jugend-Tennis-Camp statt.

In dieser Zeit sind alle Tennisplätze von 10:00 bis 16:00 Uhr für das Camp reserviert

Wir bitten um Euer Verständnis!

Die Vorstandschaft