Unser Trainer: Ralf Nees

 

Ralf Nees ist seit 2001 mit der B-Trainerlizenz als Tennistrainer tätig. Er hat viele Jahre in der zweit- und dritthöchsten Spielklasse für den Heidelberger TC und Blau-Weiß Schwetzingen gespielt (Badische Rangliste 49/Deutsche Rangliste 389).

Unser Resümee der ersten beiden Monate – er trainiert nicht nur – er begeistert!  Bei Interesse an Trainerstunden steht Ralf persönlich während der Trainingszeiten auf der Tennisanlage

oder telefonisch ab 20:45 Uhr unter 0176-20162556 bzw.

per Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! "

zur Verfügung.

Fragen beantwortet auch gerne unser Sportwart Andreas Hammer. 

 

Wir wünschen allen spannende, abwechslungsreiche, anspruchsvolle und erfolgversprechende Trainingseinheiten mit Ralf und freuen uns über viele neue Tennisinteressierte.