Wir suchen Verstärkung

FotoWir, das sind Sonja Hartmann (37), Sylvia Knötig (35), Sarah Klau (26), Diana Schoof (40), Sabine Scherrer (42) und unser "Küken" Anja Hamerski (16). Wir sind ein netter und lustiger Haufen, bei dem neben dem Sport auch das "gesellschaftliche" eine große Rolle spielt.

Wir treffen uns regelmäßig einmal in der Woche zum Training. Im Sommer trainieren wir mittwochs abends (während der Medenrunde mit Trainer, danach ohne) und im Anschluss findet immer ein "gemütliches Beisammensein" in unserem Clubhaus statt. Im Winter  trainieren wir montags 18.00 - 20.00h (durchgehend mit Trainer) in unserer vereinseigenen Halle.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben würden wir uns freuen, wenn Du dich bei unserem 1. Vorsitzenden (das ist auch unser Trainer) unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! meldest.