Weinprobe im Tennisverein

BildBei dieser hochwertigen Weinprobe werden diverse Sekte und Weine quer aus Südtirol und Österreich degustiert (nur die Besten aus diesen Gebieten). Begleitet wird die Weinprobe mit feinen kulinarischen Leckereien sowie Flammkuchen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 35 Personen begrenzt und findet am Samstag, den 28.11.2009 ab 19 Uhr, im Tennisvereinsheim statt. Interessierte sollten sich bis spätestens 09.11.2009 beim Vorstand Jürgen Scherrer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) anmelden. Der Unkostenbeitrag für diesen Event beträgt € 30,- pro Person. Detaillierte Informationen erhaltet Ihr auch direkt bei Stefan Meyer (Telefon 3658 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), der die auserwählten Weine vorstellt.

Wer sich für leckeren Wein interessiert, sollte diesen Event nicht auslassen.