Die Ergebnisse:

Gemischt U12 1, C-Klasse
TC Winden 1
Auch Winden wurde von unseren jungen Wilden mit der Höchststrafe vom Platz gefegt. Es spielten Henrik Schoof, Johannes Hammer, Madleen Lang und Susanne Groß.
Gemischt U12 2, C-Klasse
TC Jockgrim 1
Keine Chance hatten unsere Jüngsten in Jockgrim. Es spielten: Moritz Stehle, Alisa Fischer, Victoria Hock und Robin Sollinger.
Jungen U15 1, A-Klasse
TC Mutterstadt 1
Lediglich Jonas Schoof konnte sein Einzel knapp in 3 Sätzen gewinnen. Levin Wiebelt, Marcel Netto und Kai Ilzhöfer waren chancenlos gegen einen starken Gegner.
Jungen U15 1, A-Klasse
TC SW Landau 1
Völlig Chancenlos gegen den Tabellenführer war unsere dezimierte Mannschaft an diesem Tag. Es spielten: Levin Wiebelt, Marcel Netto, Kai Ilzhöfer, Joachim Groß, Robin Oser und Marius Meyer.
Jungen U18-1, B-Klasse
TC BW Lachen-Speyerdorf 1
Nach 2 Einzelsiegen wurden die Doppel leider beide verloren. Es spielten: Jonas Schoof, Jannik Runk, Levin Wiebelt und Marcel Netto.
Jungen U18-2, C-Klasse
TC Minfeld 1
Souveräne Einzelsiege durch Kai Ilzhöfer, Robin Oser und Marius Meyer sowie der Gewinn beider Doppel sorgten für klare Verhältnisse. Weiterhin kam Joachim Groß zum Einsatz. Die Mannschaft steht durch diesen Sieg nun an der Tabellenspitze und kann diesen durch einen Sieg beim Tabellenletzten Kandel in 2 Wochen noch weiter ausbauen.
Herren 40 1, Verbandsliga
TSV Hassloch 1

TC RW Neustadt 2
Leider haben die Herren 40.3 Ihr Heimspiel mit einem Ergebnis von 5:16 nicht gewinnen können. Einziger Lichtblick war unser neuer Auswechselspieler Andreas Hammer, welcher mit seinem gewonnenen
Einzel in 3 Sätzen und Doppel mit Michael Scharpf in 2 Sätzen punkten konnte.
Herren 50, B-Klasse
TV Rheinzabern 1
Mit dem TV 1890 TA Rheinzabern war ein Gegner zu Gast, bei dem es im Vorfeld nur darum ging, eine drohende Niederlage in Grenzen zu halten, zu groß war dessen Favoritenrolle. Doch, wie es nun mal so ist, die Wahrheit liegt auf dem Platz. Einige unserer Mitspieler konnten ungeahntes Leistungspotential abrufen, so dass am Ende dieser tolle Sieg zu Stande kam.
Drei Einzel und die Siege des Einser- und Dreier-Doppel machten die Überraschung perfekt.
Es spielten: Siggi Köpfer, Walter Scherrer, Bernd Netto, Rolf Herrmann, Herbert Günth, Eckhard Röher, Klaus Geritan.
TC GW Münchweiler 1
Die erfolgverwöhnte Truppe, Pfalzmeister des letzten Jahres und eigentlich Aufsteiger in die Verbandsliga, muss in diesem Jahr lernen, mit Niederlagen umzugehen. So konnte man beim derzeitigen Tabellenführer eigentlich kein einziges Spiel gewinnen, einen einzigen Satz im Einzel und ein Doppel durch Aufgabe. Nicht alleine die ständigen Verletzungen sondern auch die Tatsache, dass kaum ein Leistungsträger aus der vergangenen Saison in diesem Jahr sein Potenzial abrufen kann, sind wohl Grund für mangelnden Erfolg. Es war wohl weise Voraussicht, auf den Aufstieg in die Verbandsliga zu verzichten. Nur das zweite Doppel Trösch/Ebner konnte, durch Aufgabe des Gegners im dritten Satz, Punkte bei der 3:18 Niederlage einfahren.
Außerdem spielten: Herbert Vogel, Lothar Burg, Wolfgang Hänle und Bernhard Simon.
TC BW Zellertal 1
Gegen die sehr sympathische Mannschaft aus Zellertal konnten unsere Damen einen deutlichen 19:2-Sieg feiern! Nach fünf gewonnenen Einzeln dominierten die Damen auch souverän in den folgenden drei Doppeln. Nun ist unser Damen 1-Team dem Klassenerhalt einen großen Schritt näher gekommen. Sie haben es nun selbst in der Hand, diesen in den verbleibenden zwei Auswärtsspielen in Frankenthal und Ludwigshafen zu sichern.
Es spielten: Sonja Hartmann, Sylvia Knötig, Sarah Klau, Lisa Ilzhöfer, Diana Schoof,
Sabine Scherrer und Anja Hamerski.
Damen 2, C-Klasse
TC Jockgrim 2
Es spielten Meyer-Hellmann Evi, Kropp Kinga, Eberle Julia, Gabriel Monja, Scherrer Anita, Burkhart Christine.
TC SW ASV Landau 3
Leider konnten wir im letzten Auswärtsspiel keinen Sieg mit nach Hause nehmen. Lediglich Julian und Frederick konnten ihre Einzel für sich entscheiden. Trotz kämpferisch starken Leistungen in beiden Doppeln mussten wir die Punkte in Landau lassen.
Es spielten: Julian Lehmann, Steffen Gärtner, Frederick Herrmann, Yannis Mondring und Levin Wiebelt.
Herren 30, B-Klasse
TC Winden 1
Das primäre Ziel Nichtabstieg wurde mit diesem Sieg mit nunmehr 6:2 bereits erreicht. Nun hat es die Mannschaft selbst in der Hand im letzen Spiel gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Zweibrücken für eine faustdicke Überraschung in der B-Klasse zu sorgen.
Durch Siege von Elmar Endres, Andreas Wetzel, Stefan Meyer, Thorsten Hellmann und Peter Hirsch in den Einzeln wurden auch 2 Doppel noch gewonnen. Weiterhin kamen Andreas Hammer und Hilmar Knötig zum Einsatz.

Nachfolgend die Partien für den nächsten Spieltag:

Freitag, 11.06.2010, 15.30 Uhr:

Gemischt U12 1, C-Klasse
TC Klingenmünster1

Gemischt U12 2, C-Klasse
TC Kandel 1

Samstag, 12.06.2010, 9 Uhr:

Jungen U18-1, B-Klasse
TC Neupotz 1

Jungen U18-2, C-Klasse
TC Kandel 2

Mädchen U18, A-Klasse