Ergebnisse vom letzten Wochenende

TV Hagenbach 1
TC Freckenfeld 1
14:0
Auch im letzten Spiel waren unsere jungen Wilden nicht zu bezwingen und fertigten auch Freckenfeld mit der Höchststrafe ab. Als verdienter, unbesiegter Meister steigen Sie nun in die B-Klasse auf. Es gewannen: Henrik Schoof, Johannes Hammer, Susanne Groß und Madleen Lang.
Jungen U18-1, B-Klasse
TV Hagenbach 1
TV Maximiliansau 1
14:0
Durch diesen hohen Sieg im letzten Spiel konnte der Verbleib in der B-Klasse gesichert werden. Es siegten Julian Lehmann, Steffen Gärtner, Jonas Schoof und Jannick Runk.
Jungen U18-2, C-Klasse
TV Hagenbach 2
TV Maximiliansau 2
11:3
Auch Maximiliansau konnte im letzten Spiel souverän bezwungen werden. Die Mannschaft gewann alle 5 Spiele und wurde somit mit 10:0 Punkten Meister. Es siegten in den Einzeln: Levin Wiebelt, Marcel Netto, Kai Ilzhöfer und Robin Oser. Weiterhin waren Joachim Groß und Marius Meyer in der Meistermannschaft.
Herren 30 Meister und Aufsteiger in die A-Klasse
Durch den souveränen Sieg am letzen Spieltag zuhause gegen Tabellenführer Zweibrücken wurde unsere Mannschaft letzte Woche Meister der B-Klasse und steigt somit in die A-Klasse auf. Mit hauchdünnem Vorsprung auf Maximiliansau konnte der 2. Aufstieg in Folge in einem Hitchcock-Finale erreicht werden. Zweibrücken bleibt nur der undankbare 3. Tabellenplatz. Trotzdem haben die Jungs aus der Westpfalz auch dieses Ergebnis gebührend mit uns gefeiert.
Besonders hervorzuheben sind die Spieler Thorsten Hellmann und Peter Hirsch, die alle Ihre Einzel gewinnen konnten. Harmonie, Teamgeist und taktische Meisterleistungen der beiden Kapitäne Stefan Meyer sowie Elmar Endres haben dazu beigetragen, dass wir in allen Spielen immer mindestens 2 Doppel gewinnen konnten. Das harte, schweißtreibende sowie konsequente Training unserer Trainer Elmar Endres und Andreas Wetzel hat sich gelohnt und wird noch verschärft, damit wir für die A-Klasse gerüstet sind. Dazu wurden nun spezielle Trainingsjacken für die harten Trainingseinheiten angeschafft.
Die Mannschaft bedankt sich bei Ihren Sponsoren Andreas Spahr (Palatinum Gartenbau, Hagenbach) und David Hüll (Hüll & Hüll Steuerberatungsgesellschaft mbH, Neuburg) für diese einmaligen Trainingswesten.