Weinprobe "Südafrika" mit Stefan Meyer

Liebe Weinfreunde,
am Samstag, den 22.01.2011 findet die schon lange angekündigte Weinprobe ab 19 Uhr in unserem Tennisheim statt.
Nach der Erstveranstaltung 2008 mit pfälzer und badischen Weinen und der zweiten Weinprobe mit den Weinen aus Österreich und Südtirol 2009 konzentrieren wir uns diesmal auf das Gastgeberland der letzten Fußball-WM Südafrika.
Traditionell wird die Weinprobe wieder mit kulinarischen Leckereien begleitet. Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl auf 35 Personen begrenzt. Außerdem gibt es wie immer zahlreiche Hintergrundinformationen über Weine, Weingüter, Winemaker usw. Als besonderes Highlight gibt es zusätzlich eine Dia-Show über die besten Weingüter Südafrikas. Mit Essen, Weinen, Wasser liegen wir wieder zwischen € 30,- und € 35,- pro Person.
Wer Interesse hat, soll sich bitte bis spätestens 31.12.2010 bei Stefan Meyer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) anmelden. Gerne können auch Freunde und Gönner des Vereines oder einfach nur Weinliebhaber an diesem Event teilnehmen.