Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Rücktritt von Jürgen Scherrer als 1. Vorsitzender

Liebe Tennisfreunde,
unser 1. Vorsitzender, Jürgen Scherrer, sah sich diese Woche leider gezwungen, aufgrund seines sich verschlechternden Gesundheitszustandes den Vorsitz mit sofortiger Wirkung niederzulegen. Dieser Schritt fiel ihm sehr schwer und war vor 4 Wochen, als in der Generalversammlung Neuwahlen durchgeführt wurden, nicht absehbar. Wir bedauern, dass  sein Rücktritt  unumgänglich  wurde und bedanken uns bei ihm für seine herausragenden Leistungen, die  er über viele Jahre für den Verein erbracht hat. Er hat den Verein hochverschuldet übernommen und mit unvergleichlichem Engagement aus der Krise geführt. Mit Jürgen kam neues Leben in den Verein. Durch ihn konnte der Verein wirtschaftlich auf gesunde Füße gestellt werden, die  es uns ermöglichten, im letzten Jahr neue Investitionen in die Zukunft vorzunehmen.
Die verbleibende Vorstandschaft wird vorläufig die Geschäfte in der aktuellen Besetzung weiterführen. Wir streben an,  Vorschläge zur Neuformierung des Vorstandsteams in einer Mitgliederversammlung nach den Sommerferien vorzustellen.
Alle Mitglieder sind jetzt gefordert, wenn es darum geht, das intakte Vereinsleben zu pflegen und anstehende Aufgaben anzupacken

Hagenbach, 13.5.2011
Franz Kropp