Ü30-Party bring Clubhaus zum Wackeln

Geile Party, so war die einstimmige Meinung vieler Besucher unserer Ü30-Party im Tennisheim. DJ Rolf Oberfrank brachte mit seiner fetzigen Musik die Besucher richtig in Stimmung und die Tanzfläche war bis zum Anschlag gefüllt. Über 50 Besucher sorgten für eine tolle Stimmung und eine schöne Atmosphäre in unserem Vereinsheim. Auch das Ausschank-Team hatte alle Hände voll zu tun und das In-Getränk Aperol-Spritz wurde zum Knüller des Abends. Das wird sicher nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gewesen sein, so das Fazit etlicher Besucher. Auch zahlreiche Freunde und Nicht-Mitglieder waren überrascht über die Feier- und Partyqualitäten vom Tennisverein. Das Creativ-Team bedankt sich herzlich bei allen anwesenden Gästen und hofft auch bei den nächsten geplanten Veranstaltungen auf eine rege Teilnahme.

zu den Bildern des Abends -->