Die Ergebnisse des letzten Wochenendes

Jungen U18 C-Klasse

TVH 2 – TC Offenbach 1: 12:2

Jungen U15 B-Klasse

TC Neuburg 1 – TVH 1: 5:9

Mädchen U15 A-Klasse

SG Kandel/Minfeld 1 – TVH 1: 7:7

Mädchen U18 A–Klasse

TC Rot-Weiss Pirmasens 1 – TVH 1: 14:0

Gemischt U12 C-Klasse

TVH 2 – TC Neuburg 2: 14:0

Im letzten Spiel der Runde hatten die Neuburger Gegner keine Chance. Spannend wurde es noch im Einser-Doppel, das im Match-Tie-Break gewonnen werden konnte.

Es spielten: Max S., Philipp N., Lusiano R. und Lene H.  

Gemischt U9 Pfalzliga

TC Kirrweiler 1 – TVH 1: 9:5

Herren 40 B-Klasse

TVH 1 – TC Süd-West Landau 1: 10:11

Am Samstag, den 01.07. empfing unsere Herren 40 zum Abschluss der Medenrunde 2017 die Mannschaft des TC Süd-West Landau I. Die Einzelmatches konnten aus Hagenbacher Sicht lediglich Andreas Hammer und Peter Hirsch für sich entscheiden. Ebenso gingen zwei von drei Doppelbegegnungen an unsere Mannschaft, sodass Hagenbach am Ende mit 10:11 gegen Landau unterlag. Auch mit dieser knappen Niederlage konnten unsere Herren 40 mit dem 4. Tabellenplatz den Klassenerhalt in der B-Klasse sichern.