Auch 2. Sommercamp mit großer Beteiligung

Am Freitag ging unser 2. Tennisferiencamp nach 5 Tagen zu Ende. 24 Kinder und 4 Trainer hatten viel Spaß miteinander. Neben Tennis wurde diesmal auch wetterbedingt gekegelt, was ebenso von den Kindern mit Begeisterung aufgenommen wurde. Am Donnerstagabend hatte Petrus dann doch ein Einsehen und wir konnten unseren gemeinsamen Abschlussabend mit Bratwurst, Lagerfeuer, Stockbrot und einer Nachtwanderung mit anschließendem Übernachten im Clubhaus durchziehen. "Leicht" übermüdet wurden die Kinder nach einem ausgiebigen Frühstück von ihren Eltern abgeholt.

Ein großes Dankeschön geht an meine Helfer Andreas, Alexandra, Giovanna, an unsere Trainer Sascha, Jonas S., Jonas M, Chris , Henrik und an den Sporttreff Hagenbach, der uns kurzfristig am Donnerstag auf seine Kegelbahn gelassen hat. Vielen Dank!