Herren 60 steigt in Pfalzliga auf

Herren 60 A (4er) TVH - TC s/w Speyer 5:9

Bereits im vorletzten Spiel sicherten sich die Herren 60 in der A-Klasse den Meistertitel und somit den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse der Pfalzliga. Das letzte Spiel am vergangenen Mittwoch war daher nur noch Formsache - Herzlichen Glückwunsch. Für die Herr 60 spielten: J. Hurter, H. Vogel, S. Köpfer, W. Scherrer, R. Herrmann, A. Böringer, A. Engelhardt, E. Röher, P. Gallaschick.

Herren 40 B TC Steinweiler - TVH 0:21

Am letzten Spieltag sicherte sich unsere Herren 40 eindrucksvoll den Klassenerhalt in der B-Klasse. Verstärkt durch H. Schoof (50/1) und U. Hellmann (50/2), konnten alle Einzel und Doppel gewonnen werden - vielen Dank an die beiden! Auch M. Kemmet konnte als Neuzugang 2018 seine ersten Erfolge feiern – herzlichen Glückwunsch! Es spielten außerdem A. Hammer, G. Gemeinder und F. Schwarz.

Herren 50 A TVH - TC Kirrweiler  19:2

Damen A TVH - TC Althornbach 2  0:21