Gemischt U 9 PFL TVH - TC Erlenbach 0:14

Gemischt U 9 PFL TC r/w Neustadt - TVH 14:0

Gemischt U 9 PFL TC g/w Edenkoben - TVH 14:0

Außerdem fanden  an den vergangenen zwei Wochenenden noch eininge Nachholspiel statt:

Jungen U 18 B  TVH - TC Kirrweiler 10:4

Jungen U 18 C TVH - TC Wörth 12:2

Mädchen U 18 A TVH - TC Kandel 5:9

Damen 4er B  TC Neuburg - TVH 0:14

Am Sonntag, 25. August, holte unsere Damen 2 Mannschaft ihr Spiel beim Nachbarn Neuburg nach. Das erst Spiel im Juni war wegen der Hitze abgesagt worden – das Nachholspiel war zwar wettertechnisch auch sehr hitzeintensiv, aber davon ließ sich unsere Damenmannschaft nicht abschrecken! Souverän gewannen Sarah Karch, Anja Hamerski, Jule Bürckmann und Marlin von Schaubert ihre Einzelspiele. Auch im Doppel konnten unsere Damen beide Siege für sich erringen! Lena Meyer sprang hierbei für das Zweier-Doppel ein. Mit einem deutlichen 14:0 Sieg kann unsere Damen 2 Mannschaft jetzt entspannt in das Winter-Training starten!

Jungen U 18 C TC Schloßberg Erfweiler - TVH 14:0

Chancenlos aber nicht kampflos mussten sich unsere Jungs beim Nachholspiel gegen den TC Erfweiler geschlagen geben. Es spielten:

Maximilan Stehle, Ahmet Öztürk, Luisano Raveane und Ludwig Kehm.