Jungen U15 2, C-Klasse

TC Minfeld 1

TV Hagenbach 2

3:11

Es spielten: Marcel-Ramon Netto, Joachim Gross, Robin Oser und Marius Meyer. Nach allen gewonnenen Einzelbegegnungen konnte das 2. Doppel mit Robin und Marius auch noch souverän siegen. Die Mannschaft hat nun noch gute Chancen auf einen hervorragenden 3. Tabellenplatz.

Mädchen U18 1, B-Klasse

TV Hagenbach 1

TC Lustadt 1

9:5

Es spielten: Sarah Derreth, Anja Hamerski, Monja Gabriel und Aline Scherrer. Nach 3 Einzelsiegen durch Sarah, Monja und Aline, wurde auch das entscheidende 2. Doppel durch Monja und Aline gewonnen.

Jungen U18 1, B-Klasse

TV TA Pfortz-Maximiliansau 1

TV Hagenbach 1

0:14

Es spielten; Julian Lehmann, Steffen Gärtner, Jonas Schoof und Frederick Herrmann. Ein klasse Sieg unserer Mannschaft.

Jungen U18 2, C-Klasse

TC 83 Hatzenbühl 1

TV Hagenbach 2

0:14

Es spielten: Levin Wiebelt, Kai Ilzhöfer, Marcel-Ramon Netto und Joachim Groß. Die Joker aus unserer Jungen U15 Mannschaft haben mit tollen Leistungen überzeugt.